Meine Familie und ich kennen Frau Denise Kuhlmann seit über 15 Jahren als hervorragende Heilpraktikerin und ganze wunderbare, einfühlsame Frau.

Sie sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und sucht nach der Ursache des Symptoms. Insbesondere bei Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten und Hautausschlägen konnte Frau Kuhlmann sehr schnell und erfolgreich behandeln; aber auch bei akuten Infektionen oder chronischen Krankheiten wie Kopfschmerzen, Sodbrennen, Verdauungsproblemen, Rückenschmerzen oder Beschwerden in der Schwangerschaft. Sogar bei Kinderwunsch konnte sie Erfolge verzeichnen. Kompetentes Fachwissen, ein sensationell gutes Gespür, professionelles Arbeiten sowie modernste Geräte verhelfen ihr zu einer genauen Diagnose und Therapie. Sie ist bei allem immer auf dem neuesten medizinischen Wissensstand und kennt meist sofort für alles eine Lösung. Wir kennen keine bessere Heilpraktikerin, geschweige denn eine Ärztin ihres gleichen. Wir sind unendlich froh und dankbar, dass Frau Kuhlmann uns allen immer wieder so sehr hilft. Wir schätzen sie sehr und unser Vertrauen zu ihr ist unendlich groß. Von daher empfehlen wir sie sehr gerne weiter.

Familie Richter

+++

Mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Kuhlmann. Leider habe ich sie nicht schon früher entdeckt. Sie ist für mich zu einer Insel im ärztlichen Dschungel geworden und hat mich in psychisch und physisch problematischen Zeiten erfolgreich begleitet. Ihre herzliche und fürsorgliche Art und ihr Einsatz für ihre Patienten heben sich so angenehm von den bei Ärzten meistens üblichen Umgang ab. Auch von mir in ihre Obhut empfohlene Bekannte haben erstaunliche Heilungserfolge erfahren, u.a. bei chronischen Beschwerden, bei denen schulmedizinische Behandlungen – oft über einen langen Zeitraum – nichts (mehr) gebracht haben, bzw. sogar Verschlechterungen eingetreten sind. Notwendigerweise befinde ich mich nach wie vor in gewissen fachärztlichen Händen (z.B. Frauenärztin, Vorsorge), trotzdem wende ich mich nach einer diffusen Arztdiagnose oder aufgrund eines ärztlichen Therapievorschlags, mit dem ich nicht klar komme, vertrauensvoll an Frau Kuhlmann. Die von ihr unter anderem angewandte Dunkelfeldanalyse des Blutes ist dabei äußerst hilfreich und bringt mitunter Ergebnisse, die von der Schulmedizin bisher nicht erkannt worden waren. Hinsichtlich meiner Allergien bin ich vollständig bei Frau Kuhlmann in Behandlung.

K. Kagerer-Gruber

+++

Sehr zufrieden!

Ich bin seit mehreren Jahren seit Frau Kuhlmann in Behandlung und fühle mich stets sehr gut betreut. Durch ihre Fachkompetenz und ihr Einfühlungsvermögen konnte sie mir bisher immer helfen und ist deshalb bei Beschwerden mein erster Ansprechpartner. Insbesondere dort, wo die Schulmedizin Grenzen erreicht, sucht und findet Frau Kuhlmann Behandlungsmöglichkeit, die stets zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesundheitszustandes führten und führen. So hat sich durch ihre Behandlung mein Sehvermögen in kurzer Zeit deutlich gebessert, das nach einem Gefäßverschluss in einem Auge, gefolgt von weiteren Problemen mit dem anderen Auge, sehr stark eingeschränkt war und die Ärzte nach einer ersten Akutmaßnahme keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten sahen.

S. Gerzer

+++

Frau Kuhlmann ist nicht nur für meine Gesundheit eine enorme Bereicherung, sondern auch für das Herz und die Seele. Frau Kuhlmann sieht den Menschen im Ganzen und nicht nur die Krankheit. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und einen guten Rat auf Lager. Auf ihr Wissen und Können möchte ich nicht mehr verzichten.

F. Nutricati-Briganti

+++

Seit meiner Kindheit leide ich an Asthma, das durch den Hausarzt mit Cortison und anderen Asthmamedikamenten erträglich gestaltet wurde. Im Laufe der Jahre kamen immer häufiger Infektionen der Atemwege hinzu, die mit Antibiotika behandelt wurden. Diese schulmedizinische Behandlung führte nach Jahrzehnten schließlich in die Sackgasse. Gegen alle auf dem Markt befindlichen Antibiotika war ich mittlerweile resistent, und die hohen Cortisongaben schädigten meine Knochen und brachten meinen Stoffwechsel und meine Verdauung total durcheinander. In den Augen der Schulmedizin galt ich als austherapiert, das heißt, es gab keine Hilfe mehr. In dieser Situation kam ich zur Behandlung zu Frau Kuhlmann. Mit ihrer Hilfe gelang es, das eigene Immunsystem wieder herzustellen und die zahlreichen Infekte mit der Ochsenreiter Resonanztherapie, und homöopathischen Medikamenten und der Stabilisierung meiner Darmflora eine stabile Grundlage meiner Körperabwehr zu schaffen. Auch gelang es, mit sanfteren Medikamenten die Symptome des Asthmas erträglich zu gestalten. Mittlerweile bin ich über 20 Jahre in Behandlung von Frau Kuhlmann und ich bin überzeugt, ohne die genaue Diagnose mit Hilfe der Dunkelfelduntersuchung des Blutes und das großen Wissen um alternative Behandlungswege wäre ich heute nicht mehr am Leben. Neben der medizinisch kompetenten Behandlung meiner Krankheit schätze ich auch die achtsame und freundlichen Atmosphäre in der Praxis von Frau Kuhlmann.

F. Schillinger